Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt

Chronische Schmerzen erfolgreich behandeln

Sie leiden unter einem Halswirbelsäulensyndrom, Verspannungen und heftigen Schmerzen im Nacken-, Kopf- oder Rückenbereich? Viele Therapieansätze haben sich bei Ihnen als erfolglos erwiesen und nun möchten endlich Ihre Schmerzen loswerden, um wieder mehr Lebensfreude zu verspüren?

Haben Sie schon von der Bioresonanz nach Paul Schmidt gehört?

Seit über 35 Jahren lassen sich chronische Schmerzen erfolgreich mithilfe von Bioresonanztherapie behandeln. Schon 1975 stellte der deutsche Ingenieur Paul Schmidt fest, dass nicht nur das Frequenzspektrum des Sonnenlichts Einfluss auf unsere Haut und den Organismus hat. Denn viele andere Frequenzspektren wirken ebenfalls auf unseren Körper ein – die Bioresonanz war geboren. Diese alternativmedizinische Behandlung beruht darauf, den Organismus zu stimulieren, um die Eigenregulation zu fördern.

Die Wirksamkeit der Bioresonanz nach Paul Schmidt wurde durch Tests belegt

Um zu erforschen, ob die Bioresonanztherapie gegen chronische Schmerzen wirkt, wurde eine neue klinisch-prospektive doppelblind-randomisierte Studie zur Schmerzreduktion mit einem Hals-Wirbelsäulen-Syndrom durchgeführt. Diese belegt den Erfolg der Bioresonanz nach Paul Schmidt.

Das Ergebnis spricht für sich

• Mit dem Placebogerät konnten keine signifikanten Verbesserungen erzielt werden, bezogen auf Verspannungen, Nacken-, Kopf- und Rückenschmerzen.
  • Beim Rayocomp-Bioresonanzgerät ließen sich hingegen signifikante Verbesserungen nachweisen.
  • Hierdurch konnte der sichere Nachweis erbracht werden, dass die Bioresonanz nach Paul Schmidt wirkungsvoll ist, Beschwerden lindert und das Wohlbefinden erhöht.

Lernen Sie die Bioresonanz nach Paul Schmidt kennen und genießen Sie endlich wieder mehr Lebensfreude, frei von chronischen Schmerzen und Verspannungen.

Vereinbaren Sie Ihr kostenloses Kennenlerngespräch mit mir und rufen Sie mich an unter 06401 22 72 15.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Ihre Heilpraktikerin